Freitag, 26. Mai 2017

Rockabilly Mode 50er - 50er Fashion

Ich habe das Kleid in Royal Blau bestellt: es ist viel dunkler, als auf dem Foto; richtiges RoyalBlau eben! Mir gefällt es sehr! Der Stoff ist dünn, und dicht gewebt, oben ist der Kleid gefüttert! Ein sehr elegantes Sommerkleid z.B. für Hochzeit o. so. Ich hätte mir nach der Größentabelle wegen meinem Tailenumfang 81 cm L bestellen müssen, habe es aber in M gekauft, und es passt gerade noch! 

Hier habe ich das Kleid Gekauft







                                           Hier Klicken um zum Kleid zu Gelangen.....


Für Frauen mit großen Brüßten würde ich das Kleid nicht empfehlen: ich trage Körbchengröße 85B, und oben passt es gerade noch! Vielleicht ohne BH passt es auch beim C Körbchen! Ich bin klein, nur 156 cm, und mir ist das Kleid etwas länger als Knielang. Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall! Zum Tanzen würde es auch gehen, schwingt aber nicht so toll wie ein Tellerrock!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen